Die Schwing Methode - Schwing dich mit Freude frei


Das positive Schwingen wurde von mir entwickelt. Diese einfache Methode hilft uns dabei unsere wirksamen Emotionen bewusst wahrzunehmen, zu kontrollieren und bewusst zu verändern. Negative Emotionen können auf diese Weise von uns selber zu positiven Emotionen transformiert werden. 

Das positive Schwingen ist der Schlüssel zu einem glücklicheren Leben, da wir lernen unsere Emotionen selber zu steuern.

Es ist außerdem eine wunderbare Grundlage, um das Channeln von Botschaften der geistigen Welt zu empfangen, mit den heilsamen Energien zu arbeiten und die Hellsichtigkeit zu trainieren. Jede Schwingung einer von uns empfundenen Emotion entspricht der Schwingung einer speziellen Dimension. 


Die Treppe ist eine prima Imagination dafür, um sich selber zu veranschaulichen, wie die Dimensionen in der Welt wirken. Wir sind als Mensch Teil einer Dualität. 

Sowohl positive wie auch negative Emotionen können von uns empfunden werden. Manchmal übernehmen negative Emotionen die Oberhand, doch wir können uns gewiss sein, dass wir als Mensch bzw. Seele als Teil der Ganzheit eine schöpferische Kraft in uns besitzen. 
Wir können Emotionen selber erschaffen und somit negative transformieren. 




Als Mensch stehen wir in der Mitte dieser Treppe. Es ist die Mitte zwischen den negativen und den positiven Dimensionen. Diese feinstofflichen Dimensionen sind ein paralleler Spiegel zu unseren Emotionen. Wir können in jedem Moment unseres Lebens selber wählen auf welche Ebene bzw. Emotion wir uns einlassen möchten. Oftmals wirken sie unbewusst in uns. Doch erlernen wir, uns unserer Emotionen bewusst zu sein, so erlernen wir das Handwerkszeug für ein emotional harmonisches Leben.



     Schwingung atmen – Schwingung tanzen – Schwingung singen


                                       Mit allen Sinnen erfahren

                       Die Schwing – Methode


    Einschwingen,                     Einschwingen,                       Einschwingen,
    um zu fühlen                        um zu sehen                          um zu hören 



                         Positives Schwingen als Weg zu Heilung
                     von Körper, Geist und Seele für jedes Wesen



                   Selbstheilung                               Heilung anderer
            Positive Schwingungen                   
 Positive Schwingungen 
                       erzeugen                                        weitergeben



                             Gesundheit – Bewusstsein – Harmonie