.                                Meditationsreise nach Portugal


Unglaublich, aber wahr - Wir reisen nach Portugal!

.                                Die 1. Meditationsreise nach Portugal steht an!

.                                                
  10. April - 18. April 2018 

Wir freuen uns riesig auf diese Erlebnisreise und können es kaum noch abwarten, im April gemeinsam dorthin zu reisen. Viele sonnige Momente warten auf uns und geben uns die Möglichkeit, die Energie der Sonne und die Kraft des Meeres zu nutzen. In einer kleinen persönlichen Gruppe von sechs Leuten werden wir die Zeit zum meditieren, erkunden und erfrischen nutzen und achtsam erblicken, was uns unsere Seele mitteilen möchte. Ich freue mich!                                      
    Zur Zeit gibt es leider keine Plätze mehr, aber die nächste Reise wird im Sommer stattfinden. 


.                               Anmeldung zur nächsten Meditationsreise 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.