.                                   Mit den Engeln im Jahr 2018


                                        Bitte achten Sie auf die verschiedenen
.                                     Seminarangebote links im grünen Kasten! 

.                                                             <----------------------------------

Juhuu, es ist wieder soweit!! 
Auch in diesem Jahr bietet die Engelheilpraxis wieder Übungsseminare für euch an. 
Nach einer kurzen Pause, geht es nun rasanter als je zuvor! Die Engel überraschen mit Visionen und einer Ideenvielfalt für neue Projekte, die verwirklicht werden möchten. 
Unter anderem startet nun die Spendenaktion für die "Starchild-akademy", um für die Kinder unserer Welt einen Ort zu schaffen, an dem sie ihr Potential entfalten können! Wie wundervoll!
Ich freue mich auf eine aufregende Zeit und viele neue Eindrücke, die uns dieses Jahr gemeinsam erwarten werden! 

Bitte meldet euch möglichst frühzeitig an, um einen Platz zu sichern. 


In Kürze steht ein Seminar an:  Das Anfängerseminar "Hellfühlen"


Freitag 16. - Sonntag 18. März 2018 
9:00 - 17:00 Uhr
Raum Hildesheim

Das Jahr startet mit einem Anfängerseminar, in dem die Grundlagen zum Thema "Hellfühlen" erlangt werden. Dabei handelt es sich um eine dreitägige Theorie - und Praxiseinheit, um die persönliche Selbstwahrnehmung zu schulen, das Leben achtsamer zu erfahren und uns für die Energien unserer Welt zu sensibilisieren. Unsere Welt besteht aus Energie, deren Teil wir als Seele sind.
Wir alle sind mit diesem unendlichen lichtvollen Netzwerk verbunden und stehen in einer ständigen Wechselwirkung mit den Energien unserer Natur.
In diesem Übungsseminar erfahrt ihr, auf welche Weise wir Menschen und Tiere mit unserer Umgebung energetisch in Verbindung stehen und auf welche Weise uns diese beeinflussen. 
Ihr erfahrt darüber hinaus, wie es möglich ist, bestehende Energien sinnvoll zu nutzen, unsere innewohnenden Energien und uns selber mehr wahrzunehmen und sich achtsamer "hinauf zu schwingen". 
Die Schwingmethode bildet dabei das Fundament, mit welcher später einmal die Kontaktaufnahme mit Verstorbenen und Engeln erfolgen kann. Dies benötigt etwas Übung. Das Seminar zum Thema Hellfühlen bietet euch die beste Grundlage, um eure spirituellen Fähigkeiten von Anfang an richtig zu nutzen und alles weitere darauf aufzubauen. Denn das bewusste Fühlen und Wahrnehmen bildet den Anfang. 

Thematische Schwerpunkte sind innerhalb diesen Rahmens:

* Die Selbstwahrnehmung schulen 
* Die Welt achtsamer wahrnehmen 
* Das Fühlen sensibilisieren 
* Energien unterscheiden & zum allgemeinen Wohl der Erde nutzen
* Special: Seeleninformationen anderer Lebewesen wahrnehmen (In die Seele hineinsehen)

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhält ein Übungsheft zum Inhalt des Seminars "Hellfühlen", das ich für euch zusammengestellt habe. Darin findet alle hilfreichen Schritte auf eurem Weg zum Medium zwischen Himmel und Erde. Abgerundet werden die Übungen mit allen wichtigen Hintergrundinformationen zu den spirituellen Zusammenhängen unserer Welt. 

Möglichkeit zur Übungsgruppe 

Gleichzeitig bietet das Seminar die Möglichkeit zum Aufbau eines spirituellen Netzwerkes.
Es gibt auch eine Übungsgruppe, in der sich die Schüler_Innen selbstständig mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich bei Bedarf gemeinsamen zum Üben treffen. Die Gruppe wird von mir begleitet, sodass ihr euch bei Unklarheiten auch immer wieder gerne an mich wenden könnt.


                 ... Informationen zu den Seminaren und Angeboten im Jahr 2019 werden
                                                       bald bekannt gegeben. 


                                                     Bis dahin erfreue dich an dem,
                                                     was dich bisher bereichert hat
                                                                  und an dem,
                                                 was die Zukunft dir schenken mag. :)



Wichtiger Hinweis zu den Terminen

Leider können Terminanfragen zur Zeit nur minimal und mit großen Zeitabständen angenommen werden... (Studium parallel) Eine Rückmeldung folgt, wenn Raum und Zeit dies zulassen.

Ich bitte dies zu entschuldigen und etwas Geduld mitzubringen.