Der Wert der Veränderung

.

                    Geld ermöglicht die Umsetzung von Visionen, um eine bessere Welt zu erschaffen


In einer Welt, die von Geld regiert wird, ist es leider schwer seinen Herzensberuf auszuüben, ohne Geld zum Leben dafür zu erhalten. 

Es braucht nicht viel um glücklich zu sein. Ein gesunder Körper mit einer gesunden Seele und einer glücklichen Partnerschaft sind unbezahlbar. Kein Geld der Welt könnte einem das auch nur annähernd geben. 
Leider gibt es bisher keinen Beruf, der unserem Sein entspricht. Es gibt auch kein Schulsystem, das auf Hochsensitivität ausgerichtet ist. 
Es war ein ewiger Kampf mit den Schubladen, in die man mich stecken wollte. Ein ewiges sich-anpassen. Mein inneres Gefühl wehrte sich dagegen. Ich wollte nicht irgendeinen Beruf! Ich wollte meiner Berufung folgen und sie endlich zum Leben erwecken. Ich wollte meiner Vision folgen und das habe ich nun endlich getan! :)
Auch, wenn es immer wieder für Irritationen sorgt, wenn ich gefragt werde was ich beruflich mache. Aber da müssen wir drüber stehen! Wir müssen uns nicht verstecken.. Wir können stolz auf uns sein anders zu sein und den Mut zu haben an uns zu glauben !  :)

Eine Stimme in mir lenkte mich immer wieder auf diesen einen Weg. Es ist nicht bloß ein Weg wie viele andere. Es ist der Weg zu den Sternen, der uns gegeben wurde um Menschen zu begegnen, die um Hilfe bitten. 
Ein Engel sagte mal zu mir:

 

                                                       Menschen zu helfenist der Seele wahrhafte Erfüllung


Es ist ein Geschenk, das viele Türen öffnen kann und weitere Visionen möglich macht. Viele Mediums könnten ihr Potential entfalten und ihre Berufung zum Beruf machen. Dadurch könnten sie ihre volle Aufmerksamkeit darauf lenken und wesentlich mehr Menschen könnte auf intensivere Weise geholfen werden. Es ist ein Beruf, den wir in dieser Welt zum Beruf machen sollten!



    Erzengel Chamuel sagte einmal:


 Befürchte nicht zu fallen.
 Fall erschafft die Flügel, die dir einst verloren zu sein schienen.
 Beginne neu in Zuversicht. Paddel hinauf zum Licht
 und lass dich führen von Wärme und Zuversicht.

 Du bist reif für neue Erfahrungen! Reif für neue Fortschritte!
 Schaue nicht nach links. Schaue nicht zu dem Ursprung.
 Geh hinaus in die Welt und entfalte dein Potential.
 Lass alte Lasten hinter dir, du Sternenkrieger. Lass los und wage neue Bürgen.
 Springe in den Ozean der Vielfältigkeit und erreiche neue Horizonte.
 Reite auf den Wellen der Zuversicht und lasse dich hoch hinaus 
 in das Strahlen der Abendsonne tragen.

   Erzengel Chamuel

.                 Preisinformation - Alle Preise auf einen Blick


                                        Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt,
                                         bitte ich darum das Geld im Voraus zu überweisen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Besprechung des Lebensweges mit dem Seelenbegleiter

Der Ausgleich beträgt 50,00 Euro für 30 Minuten zu einem speziellen Problem im Leben.
Die Befragung kann mehrere Fragen beinhalten, die von ihm beantwortet werden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kontakt zu einem Verstorbenen

Der Ausgleich beträgt 50,00 Euro für 30 Minuten.

Die erste angefangene weitere halbe Stunde beträgt 20,00 Euro. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Channeling einer reinen Engelbotschaft

Der Ausgleich beträgt 50,00 Euro zu einer konkreten Lebensfrage.


Drei Fragen an die Engel oder an den Seelenbegleiter gibt es im Angebot für 120,00 Euro


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heilbehandlungen zur Harmonisierung der Chakren und der Aurastabilität

Der Ausgleich beträgt 50,00 Euro für eine energetische Behandlung von etwa 20 Minuten mit anschließender Ruhepause.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seelenanlyse 

Der Ausgleich beträgt 50,00 Euro für eine Systemanalyse und 35,00 Euro für eine persönliche Analyse.
Eine Auranalyse beträgt 20,00 Euro.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganzheitliches Seelencoaching

Der Umfang und der Ausgleich für ein ganzheitliches Seelencoaching erfolgt nach einem ausführlichen Gespräch. Hier kommt es immer ganz auf das Problem und das Ziel des Klienten sowie die Wahl der richtigen Methoden der geistigen Welt an. Hier geschieht was seelisch geschehen will und dem Klienten auf seinem Weg im Leben hilft. 
Ein Seelencoaching besteht aus mehreren Sitzungen, die alle miteinander verbunden sind und zu einem erkenntnisreichen Verständnis der eigenen Lebenslage führt sowie dabei hilft alte Muster aufzulösen und das Leben neu zu orientieren.

Der finanzielle Umfang beträgt 50,00 Euro pro Stunde.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausbildung zum Medium 

Seminarleiter sind Annette Janowitz und ich als langjährig erfahrene Medien.

Die Seminare gliedern sich in jeweils zwei intensive Wochenenden, an denen innerhalb einer kleinen persönlichen Gruppe viel gelernt und praktisch angewendet wird.
Eine gute und nachhaltige Ausbildung beinhaltet bei uns einen hohen Praxisanteil, da das Üben der erlernten Methoden sehr wichtig sind, um sich zu einem guten Medium zu entwickeln.

Der Ausgleich für ein intensives Wochenende mit persönlicher Betreuung beträgt 400,00 Euro.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


                                             Sina Gebauer Engelheilpraxis

                                                   Sparkasse Hildesheim
                                       IBAN:  DE49 2595 0130 0035 0854 85
                                                    BIC:  NOLADE21HIK

 

 

       
                        Cover von mir gesungen - Original von dem Musical Elisabeth