.                          Spenden erschaffen Herzenswünsche

.                                                    Ein Wert der Veränderung

.

                    Geld ermöglicht die Umsetzung von Visionen, um eine bessere Welt zu erschaffen


In einer Welt, die von Geld regiert wird, ist es leider schwer seinen Herzensberuf auszuüben, ohne Geld zum Leben dafür zu erhalten.
Es braucht nicht viel um glücklich zu sein. Ein gesunder Körper mit einer gesunden Seele und einer glücklichen Partnerschaft sind unbezahlbar. Kein Geld der Welt könnte einem das auch nur annähernd geben. Leider gibt es bisher keinen Beruf, der unserem Sein entspricht.
Es gibt auch noch kein Schulsystem, das auf Hochsensitivität ausgerichtet ist. 

Es war ein ewiger Kampf mit den Schubladen, in die man mich stecken wollte. Ein ewiges sich-anpassen. Mein inneres Gefühl wehrte sich dagegen. Ich wollte nicht irgendeinen Beruf! Ich wollte meiner Berufung folgen und irdisches Lernen mit geistigem Lehren verbinden. Ich wünschte mir, dies endlich zum Leben zu erwecken.
Diese Vision war es, der ich folgen wollte und das habe ich nun endlich getan! :)
Auch, wenn es immer wieder für Irritationen sorgt, wenn ich gefragt werde was ich beruflich mache. Aber da müssen wir drüber stehen! Wir müssen uns nicht verstecken.. Wir können stolz auf uns sein anders zu sein und den Mut zu haben an uns zu glauben !  :)

Eine Stimme in mir lenkte mich immer wieder auf diesen einen Weg. Es ist nicht bloß ein Weg wie viele andere. Es ist der Weg zu den Sternen, der uns gegeben wurde um Menschen zu begegnen, die um Hilfe bitten. 
Ein Engel sagte mal zu mir:

 

                                                       Menschen zu helfenist der Seele wahrhafte Erfüllung


Es ist ein Geschenk, das viele Türen öffnen kann und weitere Visionen möglich macht. Viele Mediums könnten ihr Potential entfalten und ihre Berufung zum Beruf machen. Dadurch könnten sie ihre volle Aufmerksamkeit darauf lenken und wesentlich mehr Menschen könnte auf intensivere Weise geholfen werden. Es ist eine Berufung, den wir in unserer Welt zum Beruf machen sollten!



    Erzengel Chamuel sagte einmal:


  Befürchte nicht zu fallen.
 Fall erschafft die Flügel, die dir einst verloren zu sein schienen.
 Beginne neu in Zuversicht. Paddel hinauf zum Licht
 und lass dich führen von Wärme und Zuversicht.

 Du bist reif für neue Erfahrungen! Reif für neue Fortschritte!
 Schaue nicht nach links. Schaue nicht zu dem Ursprung.
 Geh hinaus in die Welt und entfalte dein Potential.
 Lass alte Lasten hinter dir, du Sternenkrieger. Lass los und wage neue Bürgen.
 Springe in den Ozean der Vielfältigkeit und erreiche neue Horizonte.
 Reite auf den Wellen der Zuversicht und lasse dich hoch hinaus 
 in das Strahlen der Abendsonne tragen.

   Erzengel Chamuel

.                               Jeder gibt das, was er geben kann

Um die Hilfe der spirituellen Welt für jeden Menschen möglich zu machen, gibt es hier in der Engelheilpraxis keine Preise. Es ist ein freiwilliges Geben und Nehmen auf der Basis einer vertrauensvollen Begegnung. 
Mit Geld kann man etwas positives oder negatives assozieren. Der größte Wert besteht für mich darin, den Ausgleich im Energiefluss zu halten und mit dem Geld etwas neues, positives zu erschaffen.
Die Menschen brauchen keine Angst haben, dass sie etwas nicht bezahlen können oder dass es mir nur um das Geld geht. Denn so ist es nicht. Es ist ein Geschenkt aus der spirituellen Welt an uns Menschen, um uns den Weg zu erhellen, wenn wir nicht weiter wissen. Es ist ihr Werk, das sie uns bereiten, wenn sie uns begegnen und den Kontakt zu verstorbenen Menschen und Tieren ermöglichen. Es ist ihre Freude, durch die wir Menschen erfahren können, wie wir selber lernen können, uns mit ihnen verbinden können. Es ist die Reise zu uns selber!
Darum gebt für die Botschaften und weiteres das, was ihr geben mögt. Es soll sich auch für euch stimmig anfühlen. Auch euer Bedürfnis ist wichtig, denn es weist euch immer wieder den Weg und zeigt euch, wie wir eure Energie im Fluss behaltet.

Die Spendengelder sollen für für verschiedene Zwecke dienen wie zum Beispiel dem Umbau der Räume, den Aufbau der Starchild-akademy oder für die Unterstützung von Tierschutzhunden. Es soll ein energetischer Kreislauf entstehen, durch den jeder profitiert und etwas neues erschaffen werden kann.

                                                   
                                                              Sina Gebauer

                                             IBAN: DE98 2595 0130 0034 8018 48
                                                          BIC: NOLADE21HIK
                                                        Sparkasse Hildesheim

       
                        Cover von mir gesungen - Original von dem Musical Elisabeth