Seelensehen - Wahrnehmung von wichtigen Seeleninformationen


                                   Ein Blick in die Seele kann einen Einblick schaffen
                             und Themen sichtbar machen, die noch unverarbeitet sind.


.                                                                              Seelensehen
                                 In die Seele hineinsehen und hineinfühlen



Die Engelheilpraxis arbeitet mit einer speziellen Methode, mit der das Innere einer Person zugänglich und sichtbar ist. Alles nur in dem Maße, wie es für die Seelen sinnvoll und heilsam ist. Die Methode nennt sich der Seelenlauf.
Zudem gibt es die Möglichkeit in das Innere der Seele hineinzusehen durch ein Foto. Ein Foto speichert einen Moment, der einen energetischen Abdruck hinterlässt.
Der Seelenabdruck wird für diesen Augenblick plastisch gespeichert.
Dies ermöglicht eine Wahrnehmung der Gefühlswelt der betreffenden Person.

So ist es mir möglich tief in die Seele des Menschen hinein zu schauen und einiges über seine Persönlichkeit, sein Empfinden, sein Erleben, seine Probleme und teilweise sogar über seine Vergangenheit zu erfahren. Das kann viel Klarheit bringen, wieso manches im Leben so ist und welche Ursache dem zugrunde liegt. Außerdem hilft es dabei ein besseres Selbstbild und Verständnis über sich selbst  zu entwickeln. Anhand des Seelensehen kann auch gesehen werden, inwiefern der Mensch auf energetischer Ebene in seiner Mitte ist. Sinnvoll sind neben den Einzelanalysen die Paar - oder die Familienanalyse, die sich auf das gesamte System beziehen und einen Einblick in das Verhältnis schafft.

                        
                 Systemsehen - Hineinfühlen in die Seele des anderen
        
System Partnerschaft - System Familie - System Freundschaft uvm


Viele Menschen wünschen sich harmonische Beziehungen voller Liebe und Vertrauen mit ihrem Partner, aber auch zu anderen Personen wie Freunden und der Familie. Glaubensmuster und schlechte Erfahrungen sind oft ein Hindernis. Oftmals hat man ein Gefühl vom Nicht-verstanden-werden , das Gefühl nicht-akzeptiert-und-geliebt-zu-werden oder aber das Gefühl nicht-von-dem-Partner-los-zu-kommen.
Warum ist das so? Wieso verhält sich mein Partner so? Warum reagiere ich so? Was kann man nur tun, damit sich etwas verändert? Wieso ziehe ich immer die gleichen Situationen und Partner in mein Leben? Wie stehen wir beiden zueinander? Sind unsere Auren miteinander verbunden?

Das Systemsehen ist besonders hilfreich, weil sie sich die Verbindung zwischen den Seelen im gesamten System bezieht. Immer, wenn wir in Kontakt mit Menschen sind, verbinden wir uns energetisch. Das Energiefeld kann für mich als Medium zugänglich gemacht werden. Auf diese Weise können wir das Problem innerhalb der Personengruppe gemeinsam wahrnehmen und die bestmögliche Lösungsmöglichkeit finden.



 Ist er der Richtige für mich?
                                                  Passen wir zusammen?
                                                                                         Welche Probleme könnte es geben?


Jeder kennt das wunderbare Gefühl, sich in einen anderen Menschen zu verlieben. Das Kribbeln im Bauch und die spannende erste Zeit des Kennenlernens! Doch passt dieser Mensch auch zu mir? Um welche Lebensthemen wird es in der neuen Beziehung gehen? Welche Anteile aus meinem eigenen Inneren wird er mir spiegeln?
Als Medium kann ich wahrnehmen, was die Personen in seinem Wesen mit in die Beziehung bringen, welche Probleme es gegebenenfalls geben wird und was wir aus dieser Beziehung für uns lernen dürfen.



                                  Probleme können erst behoben werden, wenn man deren Ursache kennt!
                                                                   
   

Beide Analysen können miteinander oder auch mit einer Frage an die Erzengel kombiniert werden. Inwieweit die Engel etwas dazu sagen möchten, überlasse ich ihnen und kann vorher nicht abgestimmt werden. Meistens warten sie nur darauf Ratschläge zu geben. Denn wenn etwas wichtig ist, dann sagen sie es auch. :)


                                                    Aurasehen
                                                Ein Blick in das Energiefeld 


Beim Aurasehen geht es ausschließlich um die energetische Beschaffenheit.
Dabei schaue ich, wo in der Aura Blockaden sind und inwieweit die Aura noch im gesunden Maße strahlt oder bereits Trübungen im Energiefluss vorhanden sind. Das ist sehr hilfreich, um Gewissheit zu erhalten inwiefern eine Behandlung oder eine Veränderung der Lebensumstände ratsam wären.