.                          Botschaften aus dem Reich der Erzengel

         Warum und auf welche Weise die Engel mit uns kommunizieren 


Eine Botschaft der Erzengel

Du bist reif für neue Erfahrungen, reif für neue Fortschritte. Schaue nicht nach links, schaue nicht zu dem Ursprung. Geh hinaus in die Welt und entfalte dein Potential. Lass alte Lasten hinter dir, du Sternenkrieger. Deine Intention ist gut gemeint, doch stoppt sie dich in deiner Entfaltung. Lass los und wage neue Bürgen. Springe in den Ozean der Vielfältigkeit und erreiche neue Horizonte. Reite auf den Wellen der Zuversicht und lasse dich hoch hinaus in das Strahlen der Abendsonne tragen


Lyrische Botschaften

Jeder Mensch verfügt über einen Energiekanal, der ihm ermöglicht in Kontakt mit den Engeln
und weiteren Wesenheiten der spirituellen Welt zu stehen und darüber Botschaften zu empfangen.
Man nennt es auch Channeling. Jeder Mensch kann mit viel Übung das Chenneling erlernen.

Ich habe es mir gemeinsam mit der spirituellen Welt zur Aufgabe gemacht,
die Menschen mithilfe der Engel auf ihrem Lebensweg und in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen.
Die Engel wissen um die Probleme eines jeden Menschen. Daher ist eine direkte Botschaft von
unermesslichem Wert, weil sie unser wahrhaftes Sein in all seiner Tiefe erfasst.

In lyrisch-metaphorischer Dichtform bringen sie das zum Ausdruck, was den Menschen bewegt und lenken ihn
in eine problemlösende Perspektive, indem er sich selber und sein Problem klarer betrachten kann.

Erzengelbotschaften klingen nicht nur unendlich schön, sondern regen auch zum Nachdenken an.

 

Sie haben die Möglichkeit mir eine oder mehrere Fragen zu einem speziellen Thema zu stellen
und ich überbringe Ihnen gerne die Botschaft, die mir die Erzengel dazu geben.
Darüber hinaus unterstütze ich Sie gerne bei der Interpretation, um zu verstehen was sie
durch ihre Worte zum Ausdruck bringen möchten.

Bitte formuliere die Frage kurz und präzise und ohne Hintergrundinformationen.
Denn dies könnte die Verbindung durch eigenes Wissen über die Situation beeinflussen und ggf blockieren.

Bitte beachte, dass die Botschaften oft sehr metaphorisch /  lyrisch und nicht immer auf Anhieb verständlich sind.
Es ist sinnvoll sich die Sätze bildlich vorzustellen und dabei auf sein Gefühl zu achten. Die Engel sprechen in Bildern und Gefühlen und verwenden gerne Mehrfachbedeutungen.

                                    Mögliche Lebensbereiche


  • Beziehung und Partnerschaft

  • Familie 

  • Freundschaft

  • Beruf und Einkommen

  • Lebensereignisse / Schicksalsschläge

  • Krankheit

  • weitere Probleme sowie Schwierigkeiten aller Art

                             Botschaften für besondere Anlässe 


   Möchtest du jemandem eine ganz besondere Freude schenken zu einem besonderen einmaligen Anlass?



 

                                                                            Geburt eines Kindes

                                                    Hochzeit                                                    Geburtstag 


                                                       Sonstiges                                           Krankenhaus

                                                                            Tod eines Angehörigen