Heilbehandlungen - Unterstützung für Mensch und Tier

Harmonisierung der Chakren und Stabilisierung der Aura

Tiere haben ebenso eine Seele wie wir Menschen, die mit Verletzungen der Vergangenheit belastet sein kann.
Mithilfe der Engel beseitigen wir die Blockaden in den Chakren und bringen den Energiefluss wieder ins Reine, um negativen Belastungen vorzubeugen und ggf. entstandene zu lindern.

Behandlungen sind generell bei allen Tieren möglich!

Jedes Lebewesen ist in der Betrachtung seines Seelenscheins bedeutungsvoll.

(Eine Botschaft der Erzengel)

.                             Unterstützung der Selbstheilungskräfte

Sinnvoll ist eine Heilbehandlung in folgenden Fällen

Neben unserem physischen Körper hat der Mensch noch einen energetischen Körper. Belastende psychische Ereignisse und negative Emotionen setzen sich in Form von Blockaden in unserem Energiekörper ab und führen zu Beschwerden. Die Nichtbehandlung dieser Blockaden kann zukünftig zu physischen Krankheiten führen. Die Heilbehandlungen sind als Prävention d.h zur Vorbeugung gedacht. Ist ihr Symptom seelischer Natur, kann eine Heilbehandlung sehr hilfreich sein. Anwendung kann sie bei folgenden Symptomen finden:

- Bei chronischem Schwindel
- Bei einem Gefühl "neben sich zu stehen" oder "nicht ganz in der Welt zu sein"
- Bei unreinen Energien
- Bei der Unfähigkeit zu Fühlen
- Bei chronischer Erschöpfung und viel Stress
- Bei negativen Gemütszuständen
- Bei dem Gefühl einer negativen Anhaftung

Permanenter Stress und unverarbeitete Sorgen können uns sehr belasten.
Bei einer Behandlung stellen wir uns als Kanal für die göttliche Heilkraft und die Energie der Erzengel zur Verfügung und geben diese Energien direkt in das Energiefeld des Klienten hinein. Dabei entfernen wir gemeinsam mit den Erzengeln die negativen Manifestationen, die durch schmerzende emotionale Erlebnisse entstanden sind. Gleichzeitig reinigen wir damit die Chakren (Die Energiebanen, die Körper, Geist und Seele miteinander verbinden) damit die Energien im Körper wieder richtig fließen und Blockaden gelöst werden können.

Die Heilbehandlungen können sich positiv auf das Wohlbefinden auswirken
                          und bei regelmäßiger Behandlung negative Manifestationen vorbeugen.

Wenn Sie die Bereitschaft haben, sich der Unterstützung aus der spirituellen Welt zu öffnen, den Glauben tief in sich tragen und es sich für Sie stimmig anfühlt, dann freuen wir uns darauf, Ihren Körper und deinen Geist dabei zu unterstützen, das Gleichgewicht wieder zu finden. Geben Sie all Ihre Ängste, die sich über die Jahre angesammelt haben ab und öffnen Sie sich für ein glückliches, harmonisches und friedvolles Leben. Sie werden sich nach und nach in all Ihren Lebenslagen besser fühlen.

.                        Heilbehandlungen mit der Christusenergie

.                                          Durch meine Mutter Susanne Gebauer

Die Christusenergie ist eine sehr kraftvolle und heilsame Energie, die direkt von Jesus Christus und Mutter Gottes übertragen wird. Sie dringt in alle Ebenen des Energiesystems ein und kann weit über die Behandlung von Blockaden wirksam sein. So können auch körperliche Symptome samt ihrer Ursache schwinden und zum Wohlergehen beitragen. Dieses Angebot richtet sich ebenfalls an Mensch und Tier und wird von meiner Mutter Susanne Gebauer durchgeführt, die von Geburt an und bereits seit einigen Inkarnationen als Heilerin tätig ist.

Wichtiger Hinweis:
                                                           Heilversprechen sind gesetzlich untersagt!