.              Heilbehandlungen - Unterstützung für Mensch und Tier

Tiere haben ebenso eine Seele wie wir Menschen, die mit Verletzungen der Vergangenheit belastet sein kann.
Mithilfe der Christusenergie beseitigen wir die Blockaden in den Energiezentren unseres Körpers und bringen den Energiefluss wieder ins Reine, um negativen Belastungen vorzubeugen und ggf. entstandene zu lindern.

Behandlungen sind generell bei allen Tieren möglich!

.                     Eine Unterstützung der Selbstheilungskräfte

Jedes Lebewesen ist in der Betrachtung seines Seelenscheins bedeutungsvoll.

(Eine Botschaft der Erzengel)

.                        Heilbehandlungen mit der Christusenergie

Neben unserem physischen Körper hat jeder Mensch und auch jedes Tier einen energetischen Körper. Belastende psychische Ereignisse und negative Emotionen setzen sich in Form von Blockaden in unserem Energiekörper ab und führen zu Beschwerden. Die Nichtbehandlung dieser Blockaden kann zukünftig zu physischen Krankheiten führen. Die Heilbehandlungen sind als Prävention d.h zur Vorbeugung gedacht.
Ist ihr Symptom seelischer Natur, kann eine Heilbehandlung sehr hilfreich sein. Sehr hilfreich ist dabei auch die Zusammenarbeit mit einer Botschaft von den Engeln oder des Seelenbegleiters, da dadurch auch die Sinnhaftigkeit hinter der physischen Manifestation d.h. der Entstehung der Krankheit erkannt werden kann.
Manche Erkrankungen können nicht energetisch geheilt werden, da zunächst eigene Schritte im Leben und ein bewussterer Lebensstil von großer Bedeutung für das Leben des Menschen ist. Verändern wir etwas im Inneren, in unserer Seele - So verändert sich auch unser Energiekörper mit uns, der mit unserem physischen Körper verbunden ist!

Energetische Heilbehandlungen können auch über die Ferne geschehen, da Energie unendlich und somit nicht räumlich begrenzt ist. Die energetische Heilerin Danni Su stellt sich als Kanal für die göttliche Heilkraft zur Verfügung und gibt diese direkt in das Energiefeld des Klienten hinein. Dabei wird sie von der spirituellen Welt und Jesus Christus unterstützt, sodass alte Blockaden entfernt und sich eine energetische Heilung nach und nach einstellen kann.  Gleichzeitig wird die Energie in unserem Körper und unserer Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht, damit die sie wieder richtig fließen und neue Blockaden gelöst werden können.

Die Heilbehandlungen können sich positiv auf das Wohlbefinden auswirken
                          und bei regelmäßiger Behandlung negative Manifestationen vorbeugen.

.                                        Durch die Künstlerin & Medium Danni Su

Die Christusenergie ist eine sehr kraftvolle und heilsame Energie, die direkt von Jesus Christus und Mutter Gottes übertragen wird. Sie dringt in alle Ebenen des Energiesystems ein und kann weit über die Behandlung von Blockaden wirksam sein. So können auch körperliche Symptome samt ihrer Ursache schwinden und zum Wohlergehen beitragen. Dieses Angebot richtet sich ebenfalls an Mensch und Tier und wird durch die großartig begabte Künstlerin & Medium Danni Su durchgeführt, die von Geburt an und bereits seit einigen Inkarnationen als Heilerin tätig ist.

Wichtiger Hinweis:
                                                                    Heilversprechen sind gesetzlich untersagt!